Willkommen bei den Streetcats

Am 05. Mai war es endlich soweit, Saisonanfahrt der Streetcats.

Petrus gab sein OK, dass Wetter spielte also mit, und unsere liebe Cerstin stellte sich als Tourguide zur Verfügung. Sieben Streetcats, als männlicher Gast und Fotograf Norbert sowie acht, aus dem Winterschlaf erwachte Möpis, waren bereit und somit stand einer ersten gemeinsamen Motorradtour nichts mehr im Weg.

Getroffen wurde sich um 11:00 Uhr auf dem Ratio Parkplatz in Baunatal, von dort aus starteten wir unsere Tour.

Tour:

Schauenburg-Elgershausen, Hoof, Habichtswald Ehlen, von dort aus nach Zierenberg, Laar, Hohenborn, Obermeiser, Niedermeiser, Zwergen, Liebenau, Körbecke, Borgentreich, Natzungen, Erkeln, Richtung Brakel zum Gut Albrock. Im Albrock Cafe wurde pausiert, gevespert und nett geplaudert.

Die Rücktour fuhren wir vom Gut Albrock nach Brakel, Erkeln, Tietelsen, Rothe, Borgholz, Marnrode, Trendelburg, Friedrichsfeld, Gottsbüren, Bieselwerder, Weißhütte, Bursfelde, Veckerhagen und von Reinhardshagen aus nach Vaake. In Vaake schleckten wir zur Abkühlung ein Eis und weiter ging es nach Hann Münden, Lutterberg, Landwehrhagen, Niestetal, A49 Baunatal.

Glücklich und zufrieden beendeten wir die Tour.

Danke Cerstin, du bist ein toller Tourguide.

 

Streetcat Tatjana, 12. Mai 2016

wink

Tour_1 

Tour_8

Tour_9