Willkommen bei den Streetcats

Bei strahlendem Sonnenschein haben die Streetcats ihre Saison am 15. Oktober 2017 mit einer gelungenen Abschlussrunde offiziell beendet. An dieser Saisonabschlussfahrt, die von Angelika angeführt wurde, haben die Katzen Cerstin, Claudia, Gitta und Steffi teilgenommen. Als Gast und Fotograf begleitete Norbert die Tour.

Angelikas Tourenplanung führte die Streetcats vom Ratio-Parkplatz über Guxhagen, Helsa, Spangenberg in Richtung Berneburg und weiter nach Bebra; mit einigen Kurven über Wüstefeld nach Rotenburg an der Fulda, um mit schnellem Tempo vorbei an Morschen und Beiseförth nach Melsungen zu fahren. Die kurvenreiche und flotte Tour endete nach 171 km in Baunatal-Hertingshausen.

Natürlich kam das leibliche Wohl bei der Abschlussfahrt nicht zu kurz. Als Überraschung führte Tourguide Angelika die Streetcats zum Mittagessen in das Kloster Cronberg. In dem Klosterhof genossen die Streetcats nicht nur die wärmenden Sonnenstrahlen und das leckere Essen, sondern konnten auch zwei Mönchen in Mönchskutte beobachten, die die Klosterkirche besuchen wollten. Für den Nachtisch mussten die 5 Katzen erst nach Rotenburg an der Fulda weiterfahren, denn dort trafen sie die Sozia Iris im Eiscafé Zulian. Bei leckeren Eisbechern und Eiskaffee wurde viel gelacht, geklönt und die Saison Revue passieren lassen. Mit schönen Erinnerungen an das gemeinsam verbrachte Jahr ging es von hier auf den Heimweg.

Für die Motorräder geht es nun in den Winterschlaf und die Streetcats gönnen sich Kino, Weihnachtsmarkt, Therme & Co.

Streetcat Steffi, 05. November 2017

Tour_1

Tour_2

Tour_3

Tour_4